Zum Hauptinhalt springen

Grillfest 2022

es war heiß, gemütlich und lustig....

 

Grillfest am 5. August 2022

Bei strahlendem Sonnenschein (35 Grad) wurde vom Pensionistenverband und Seniorenbund zugunsten des Sozialen Hilfsdienstes das traditionelle Grillfest durchgeführt. Für gute Stimmung und Unterhaltung sorgte das Duo „TU-PI-AG“.

Ein Grillfest, an dem die Gemeinschaft sehr stark zum Ausdruck kommt!

Von allen drei Vereinen sind aktive und helfende Menschen um das Wohl der Gäste bemüht. So sorgt der Pensionistenverband mit Peter Jägermüller und seinen Helfern dafür, dass die Gäste mit Gegrilltem gut versorgt werden. Der Seniorenbund mit Walter Kerschbaumer versorgt mit seinen Helfern alle durstigen Gäste mit einer großen Auswahl an Getränken. Aus allen drei Vereinen kommen Salate, Kuchen, Torten, Krapfen. Die aktive Unterstützung vom JUZ honorieren wir mit einer Spende.

Alle Gäste konnten das Grillfest bei guter Laune und mit kulinarischen Leckerbissen bis in den Abend in fröhlicher Runde genießen.

Wir bedanken uns bei allen, die die Einladung angenommen haben und mit ihrer Konsumation den SHD unterstützen.

Anmerkung: Die Einladung zum Grillfest richtet sich an die gesamte Seehamer Bevölkerung (wir vermissen Menschen jüngeren Alters) und auch darüber hinaus!

Zurück